Auf dem Weihnachtsmarkt in Endingen waren wir wieder präsent mit einem Stand. Christel Krüger aus Endingen und Maria Gerber aus Kiechlinsbergen waren das ganze Jahr über fleißig. Dieses Mal hätten wir den Tausender fast voll bekommen. Es waren 910,00 € in der Kasse. Aufgrund einer Facebook-Aktion kamen nochmals 60,00 € dazu. 

Unter diesem Titel habe ich heute die Bewerbungsunterlagen für den Deutschen Integrationspreis der Hertiestiftung für unser integratives Projekt eingereicht. Jetzt heißt es Daumen drücken!!

Wir werden uns nun mit unserem Projekt "Integrative Gastronomie" für den Integrationspreis der Hertiestiftung bewerben. Hierzu haben wir ein kleines Video erstellt und Herr Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz hat uns dabei untertützt. Rafael Grasse hat den technischen Part übernommen. Weitere Freunde und Unterstützer waren mit von der Partie. Jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken, damit wir ins Auswahlverfahren kommen.

 

Spendentopf - noch leer

Noch ist der Spendentopf leer. Das wird sich aber bald ändern!

Anhand der dynamischen Grafik können Sie verfolgen, was wir mit Ihren Spenden bereits erreichen konnten!

Vorstand August 2017: Sonja Pawellek, Hartmut Schwall, Elke Braun

Unser aktives Vorstandsteam besteht aus Gründungsmitglied Elke Braun, Sonja Pawellek (seit 2012) und Harmut Schwall (seit 2014).